Brunch im Clublokal 2009

Brunch am 11.06.2009 im Clublokal

Endlich wollten wir uns mal mit allen Autos zum Fotoshooting treffen und auch den Mädels etwas bieten. Zudem war unser Klubkässle, das bei jedem Stammtisch gefüttert wurde, langsam voll und wollte »irgendwie« verwendet werden.

Was also liegt näher, als im Clublokal zum Brunch zu laden? Gesagt - Getan !

Am 11.06.09 war es soweit, dass alle kommen konnten - auch der Nachwuchs (derzeit noch Backseat-Driver) Adrian Kesternich hat die Chance genutzt und die geballte Sternen-Power erlebt. Das Outfit spricht ja schon für sich, oder?

Das Wetter war- na ja - durchwachsen. Bei Sonnenschein angekommen, zwischendurch mal nass, aber zum Fotoshooting hat die Sonne doch den guten Willen gezeigt und uns nicht im Regen stehen lassen. Die Bilder sprechen wohl für sich.

Es hat Spaß gemacht und wir haben sowohl den Brunch (hmmm, lecker...) als auch die Fotoshow , überhaupt die ganze Veranstaltung genossen.

Spontan wurde beschlossen, dies bei passender Gelegenheit zu wiederholen – was auch ganz im Sinn der Weiblichkeit war.

Vielen Dank mal an dieser Stelle an Hans Nowak, unseren unermüdlichen Stammtischleiter, der sich nicht nur bei diesem Event Gewinn bringend eingebracht hat, sondern auch sonst immer für die Sache mit dem Stern und ganz speziell für uns da ist.

Torsten Hauser

für den Stammtisch Rems-Murr-Kreis

 

Bilder vom Brunch:

Seite 1 von 3
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Seite 1 von 3