Herbsttreffen vom 20. bis 22. September 2019 in Michelstadt-Vielbrunn

Herbsttreffen im Parkhotel 1970

Zum 50. Geburtstag der Baureihe 108 waren wir das erste Mal im Parkhotel 1970. Damals war die Begeisterung bei den Teilnehmern so groß, dass gefragt wurde, ob wir das nun jedes Jahr machen?! 

Der 60. Geburtstag der Heckflossen ist nun jedoch Anlass für eine Neuauflage – schließlich passt das herrlich zeit-entrückte Ambiente des Parkhotels 1970 auch wunderbar zur Heckflosse. :

Eingeladen sind natürlich wie immer alle Baureihen – allerdings stehen die Heckflossen in der ersten Reihe!

Zunächst wollten wir eine Kopie der ersten Veranstaltung machen. Nach dem Motto: Lest im PontonKurier 2/2015 nach und meldet euch an.   

Das Programm wird anders, die Ausfahrt wird sich jedoch stark an der von 2015 orientieren.
Für Kombinierer: Der Termin liegt auf dem letzten Wochenende der IAA. Von Frankfurt sind es 80 km in den Odenwald.

Die Ausschreibung und das Anmeldeformular finden Sie hier

 

Euer Orgateam