Willkommen auf unserem Anzeigenmarkt

Bei uns können Sie Kleinanzeigen mit Bild aufgeben. Dazu müssen Sie bei uns angemeldet sein. Bitte beachten Sie die Regeln!

NICHT-Mitglieder wenden sich bitte per E-Mail an anzeigen.xxx@keinSpam.mbig.de.

Die notwendigen Daten für eine Anzeige sind :

  • Ihre Kontaktdaten
  • Ihr Anzeigentext und
  • Ihre Bilder


Die Aufgabe einer Kleinanzeige ist kostenlos!

Aktuelle Anzeigen
2 Solex-Vergaser 38 DPSI für W100, 95PS
14.08.2018
Suche / Fahrzeugteile

2 Solex-Vergaser 38 DPSI für W100, 95PS

Hallo zusammen, da ein Vorbesitzer die beiden Vergaser meines W110 (200 Automatik, Bj. 1966, 95PS) zum Totalschaden hin reparierte (Einsetzen viel zu großer Röhrchen und Aufbohren der Vergaser), suche ich nun händeringend Ersatz. Es wäre schön, wenn ich beide Vergaser im guten Zustand nebst Brücke komplett bekommen könnte. Angebote gerne unter schroeder@comenius-schule.net

Telefon: 01601289517
Verkauf Mercedes Benz 220 b / W111
12.07.2018
Verkaufe / Fahrzeuge

Verkauf Mercedes Benz 220 b / W111


Baureihe W111, Fahrzeugtyp: 220b, Baujahr 1963
Hubraum 2180 ccm, 95PS (70 kW), 6 Zylinder-Reihenmotor mit Doppelvergaser

Ausstattung:

  • Automatisches Getriebe, Vorwahlhebel an der Lenksäule
  • Servolenkung
  • Bremskraftverstärker (Nachrüstung)
  • Schiebedach
  • Radio: Blaupunkt Essen Stereo CR
  • Bereifung 14 Zoll. Die Felgen, Radkappen, Zierringe der originalen 13 Zoll-Bereifung sind vorhanden.
  • Lackierung: Bronzebraun Metallic (DB 461)


Zur Historie - eine detaillierte Liste wird dem Kaufvertrag beigefügt, siehe unten (3)

  • Erstzulassung 7. August 1963
  • Übernahme vom Erstbesitzer: 16. Mai 1975 bei km-Stand 106000
  • Das ganze Fahrzeug ist ca. 355000 km gelaufen.
  • Aktueller Tachostand 55400 km; Motor siehe unten
  • H-Kennzeichen Oktober 2004: Tachostand: 35000 km
  • Die Karosserie ist in restauriertem Zustand.
  • Classic Data-Gutachten Sept. 2017: Note 2
  • Nächste Hauptuntersuchung: Januar 2019

 

 Die wichtigsten Reparaturen der letzten Jahre:

  • Austausch Vorderachse (gebraucht; Bremsscheiben neu, Gummilager für Achse und Motor neu) Aug. 2015
  • Überholung Lenksäule Dez. 2016
  • Austausch Zylinderkopf (gebraucht; Ventile und -sitze geschliffen, Schaftdichtungen erneuert, plangeschliffen) Mai 2018

 

Mit dem Kaufvertrag liefere ich folgende Unterlagen bzw. Listen mit:

(1) Kfz-Brief, Betriebsanleitungen
(2) Hauptuntersuchungs-Berichte seit 2005, Oldtimer-Zertifikat; Classic Data-Gutachten
(3) Historie Pkw DB 220b, Bj.1963
(4) Hinweise zum Betrieb und Wartung
(5) Kopien von Rechnungen zu Reparaturarbeiten
(6) Liste Ersatzteile
(7) CD mit Fotos

Weitere Bilder finden Sie hier.

Kontakt:

Dr. Ronald Kreutz
Hackberg 12
51429 Bergisch Gladbach

Tel.: 02204 82006

Verkauf 220 SE Cp / W111
02.07.2018
Verkaufe / Fahrzeuge

Verkauf 220 SE Cp / W111

  • deutsches Auto; EZ am 2.7.1963 in Gummersbach
  • originaler Fahrzeugbrief liegt vor.
  • Farbe Weiß / Dach schwarz; Leder hellrot
  • Wagen wurde vor längerer Zeit von Schaltgetriebe auf Automatic umgebaut.
  • TÜV-Prüfung wurde Ende 2017 ohne Mängel durchgeführt.
  • Wertgutachten aus Okt. 2017 liegt vor

 

Weitere Bilder, WGA und KFZ-Brief finden Sie hier.

Kontakt:

Tobias Dören
Augsburger Weg 112
D-33102 Paderborn

Tel.: 05251 - 407075

Telefon: 0171 - 53 71 699
1Hand!
28.06.2018
Verkaufe / Fahrzeuge

1Hand!

Hallo ich bin ein W126 500se und am 08.05.1986 habe ich das Licht der Straßen entdeckt. Der Erstbesitzer war Jahrgang 1912!Am 14.07.1998 ist der W126 stillgelegt worden.Seit 2016 fahre ich ihn gelegentlich mit der 07 Nummer.Classic Data am 20.06.2016 Gesamtzustand 1-!

Ich glaube das spricht für sich....

Die Farbe ist anrahzitmetallic und innen mit grauen Velours im neuwertigen Zustand. Extras:Automatik,Scheinwerferreinigungsanlage,Metallic-Lackierung,Radio Cassette,Feuerlöscher,elektrische Fensterheber vorne und hinten,Colorverglasung, elektrische Sitze....

Felgen unlackiert wie neu ,Reifen gerade neu Service neu!

Auf Wunsch kann ich Bilder mailen.

 

 

Telefon: 01738200852
Verkauf 280 SL / R107
16.05.2018
Verkaufe / Fahrzeuge

Verkauf 280 SL / R107

Verkaufe 280 SL / R107 Baujahr 1982.

Anbei ist das letzte Classic Data Wertgutachten aus 2015.

WGA Teil 1

WGA Teil 2

Marianne Schmitz
Alte Landstr. 229
51373 Leverkusen

Telefon: 01 52 / 54 13 04 16
Pontonteile
24.04.2018
Verkaufe / Fahrzeugteile

Pontonteile

Biete für Ponton 

  • 1 Stoßstangenecke original neu, vo. re  für 250 ,-
  • 2 Rückleuchten, komplett sehr gut für 280,-
  • 1 Spurstange A120 330 09 03 neu für 70 ,-
  • Rundkopfschrauben für Stoßstangen neu für 12,-


Ludwig Fuchs
Radlberg 8
85276 Paffenhofen

08441 - 84872

Verkauf 220 S Ponton Coupé
16.04.2018
Verkaufe / Fahrzeuge

Verkauf 220 S Ponton Coupé

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um Erbstück, einen Ponton Coupe 220 S des Jahrgangs 1958, mit originaler Hydrak Kupplung und ohne Schiebedach. Die Hydrak ist allen Unkenrufen zum Trotz ein sehr komfortables System, wenn es gut eingestellt ist und richtig bedient wird. Zudem haben wir die Spezialisten hierfür im Club.
Das Fahrzeug wurde in Frankfurt ausgeliefert und hat mehrere Besitzer in den vergangenen 60 Jahren erlebt, die genaue Historie ist nicht geklärt. Im Original schwarz lackiert, wurde es zumindest einmal vor längerer Zeit wieder in schwarz DB040 neu lackiert. Die Innenausstattung scheint noch im  Originalzustand, in 1088 rot ausgeführt, Klappbank hinten und Palisanderholz. Alles in sehr schönem Zustand. Die Teppiche wurden in einem nicht originalen Schlingenteppich, in rot, erneuert, sowie auch der Kofferraumteppich bereits einmal, mit nicht originalem Material, aufgearbeitet. Darunter liegend befinden sich die original Gummimatten. Insgesamt macht das Fahrzeug aber einen sehr gepflegten Eindruck, mit einer leichten Patina. Der Chrom bestätigt diesen Eindruck und zeigt sich, bis auf wenige Ausnahmen, recht beulen- und dellenfrei.  Insgesamt von der Originalität, aus meiner Sicht, ein sehr stimmiges Fahrzeug, das dies bezüglich besser da steht, als viele vollrestaurierte Pendants. Bis auf eine Reparatur an der hinteren, unteren Kotflügelspitze scheint das Fahrzeug ungeschweißt und durchrostungsfrei sein.  An den modelltypischen Stellen ist nichts zu entdecken. Boroskopiert wurden die Hohlräume allerdings nicht. Die Spaltmaße sind sehr schön, auch im Bereich der Hinterräder Richtung Tür, an der unteren Chromzierleiste.
Im vorletzten Jahr wurde durch den TÜV Rheinland ein Gutachten erstellt, dass dieses Fahrzeug mit 3+ bewertet und einen Wert in den sechzigtausendern festgestellt hat.

Das Fahrzeug steht derzeit in Rösrath bei Köln und kann dort auf einer Bühne besichtigt und ggf.  probegefahren werden, da es TÜV und Zulassung besitzt.

Für Fragen und Herstellung des Kontakts bin ich über die unten angegebenen Kontaktdaten zu erreichen.

Weitere Bilder finden Sie hier..


Detlef Gonzalez

Brandroster 8a
51427 Bergisch Gladbach

Mobil :  +49 (0) 173 6618479

 

 

Telefon: +49 (0) 2204 9614084
Interessante Lektüre
09.03.2018
Verkaufe / Fahrzeuge

Interessante Lektüre

MB 190 Db, BA, Ausgabe B, 1959, leichte Gebrauchsspuren, VB 28,-

MB 219, BA, mittelmäßiger Zustand, 1956, VB 28,-

MB 219, 220S, BA, Hydrak, Ausgabe B, 1958,6 Seiten, VB18,-

Weitere Lektüreangebote, allerdings für MB - Rahmenfahrzeuge , bei MVC, Anzeigenteil

Telefon: 0221-883419
Ponton 220 a
24.12.2017
Verkaufe / Fahrzeug /

Ponton 220 a

Ponton 220 a als Restaurationsobjekt zu verkaufen

Standort: Cuxhaven

Türen sind in Ordnung
Schwellen müssen eingepasst werden
Auto ist vollständig u läuft

 

 

 

Telefon: 0177-4058224
Sitzbezüge W123
21.12.2017
Verkaufe / Fahrzeugteile /

Sitzbezüge W123

Verkauf von 2 neuen Sitzbezugpaaren für W123 in der Farbe Dattel (8334) passend für 280 und 280E.

Preisvorstellung : 400 € pro Sitzbezugpaar

Klaus Böttcher GmbH
Nördliche Ringstr. 21
85057 Ingolstadt

Telefon: Tel. 0841 4588