MBIG Forum

Willkommen im NEUEN Forum der Mercedes-Benz-Interessengemeinschaft e.V.

Unbeantwortetes Thema

Ausbau des Kühlers beim Adenauer 300d


Autor Nachricht
Verfasst am: 26. 07. 2014 [16:56]
Adenauer
Bernd Freudenberger
Dabei seit: 08.05.2014
Beiträge: 1
Hallo Clubmitglieder,

leider gibt es für den Adenauer keine eigene Seite, also wende ich mich an Sie.

Bei meinem Adenauer ist der Kühler defekt und ich habe ihn mit großer Mühe aus dem Fahrzeug ausgebaut.
Bei dieser Gelegenheit habe ich auich gleich den Kühlergrill abgeschraubt um ihn neu verchromen zu lassen.

Eins aber ist sicher: So wie ich den Kühler rausgekriegt habe, bekomme ich ihn nicht mehr rein!

Kann mir jemand sagen, wie man den Kühler einbaut, ohne den unteren Anschlusstutzen dabei zu verbiegen?
Muss da evtl. der Viskolüfter dazu raus? Wenn ich zuerst den Kühler einbaue, bekomme ich dann den Kühlergrill nachher nicht mahr drangeschraubt!!!???

Danke für eine Antwort schon im voraus.



Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


mbig.de hat 774 registrierte Benutzer, 27 Themen und 20 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.02 Beiträge pro Tag erstellt.