MBIG Forum

Willkommen im NEUEN Forum der Mercedes-Benz-Interessengemeinschaft e.V.

Unbeantwortetes Thema

Dornröschenschlaf beenden?


Autor Nachricht
Verfasst am: 02. 04. 2020 [00:11]
klausmangold
Klaus Mangold
Dabei seit: 29.03.2020
Beiträge: 3
Ein Forum ist doch eine feine Sache, finde ich. Allerdings macht das bloß dann Sinn, wenn es dort ein bisschen regelmäßiges Leben gibt. Ich find's schade, dass dieses Forum den tiefsten Dornröschenschlaf vor sich hin schlummert! Jetzt, wo Corona alles lahm legt, haben doch sicher viele mehr ungenutzte Zeit als einem so lieb ist. Wie wäre es also, das Foren-Dornröschen aufzuwecken?

Grüße
Klaus

Dateianhang

220Sb2734.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 230.98 Kilobytes) — 24 mal heruntergeladen


Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


mbig.de hat 776 registrierte Benutzer, 27 Themen und 20 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.02 Beiträge pro Tag erstellt.