MBIG Forum

Willkommen im NEUEN Forum der Mercedes-Benz-Interessengemeinschaft e.V.

Unbeantwortetes Thema

/8 220D Glühanlassschalter


Autor Nachricht
Verfasst am: 14. 07. 2017 [19:41]
Petermaennchen
Lutz Petermann
Dabei seit: 08.05.2014
Beiträge: 2
Hallo,ich habe ein Problem, bei desse Lösung ich auf Eure Hilfe angewiesen bin. Habe meinen 220D ganz normal abgestellt. Wollte ihn wieder starten, beim Ziehen am Starterknopf macht es knackund ich habe die Hälfte in der Hand. Wäre nicht so tragisch, den Knopf kann man ja kaufen. Nur: Am Rest konnte ich noch ordentlich ziehen, Glühfunktion tat einwandfrei, nur beim Ziehen in die Anlasserfunktion tat sich gar nichts mehr. Batterie ist voll, alles Elektrische tut. Hat jemand eine Idee, was passiert sein kann? Obwohl es mir schwerfällt, denke ich, dass der Glühalassschalter defekt ist, weshalb ich an den Ausbau gegangen bin. Das ist aber beknackt. Der Schalter ist ein ziemliches Drumm, man kriegt ihn nicht nach unten raus, viele Streben, Kabel usw behindern. Wer hat nen Tip, wie man den rauskriegt? Die Instrumente ausbauen, dann nach oben raus?
Hiiiiiiiiiiiiiilfe!!!! Ohne das Ding kann ich nicht fahren.


Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


mbig.de hat 768 registrierte Benutzer, 26 Themen und 16 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.02 Beiträge pro Tag erstellt.