MBIG Forum

Willkommen im NEUEN Forum der Mercedes-Benz-Interessengemeinschaft e.V.

Thema ohne neue Antworten

Türgriffe neu verchromen


Autor Nachricht
Verfasst am: 07. 12. 2016 [05:03]
Adrian
Adrian Hoffmann
Themenersteller
Dabei seit: 09.05.2015
Beiträge: 4
Hallo Pontonfreunde,

ich möchte bei meinem Ponton die Türgriffe neu verchromen lassen.
Es sind leichte Chromabnutzungen sichtbar. An manchen Stellen jedoch auch kleine Löcher.

Hat jemand einen Verchromer für diese Arbeiten zu empfehlen oder macht es über Haupt noch Sinn diese neu zu verchromen ?

Vielen Dank für eure Antworten.

Sternengruß
Adrian
180 b Ponton Baujahr 1959
Verfasst am: 01. 01. 2016 [16:40]
debeponton
Ralf Isselhorst
Dabei seit: 08.05.2014
Beiträge: 1
Hallo Adrian, das Verchromen der Ponton Türgriffe ist durchaus möglich, obwohl sie aus Druckguss sind. Allerdings ist es teuer und die Qualität bei vielen Verchromern schlecht. Zum Glück habe ich die Möglichkeit sämtliche Teile bei bester Qualität und zu günstigen Preisen verchromen lassen zu können. Ich kann Dir und auch anderen Sternenfreunden gerne weiterhelfen. Am besten schickt mir Fotos von den zu verchromenden Teilen an:

merporaldie.xxx@keinSpam.gmail[dot]com

Mit freundlichen Sternengrüßen,
Ralf


Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


mbig.de hat 768 registrierte Benutzer, 26 Themen und 16 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.02 Beiträge pro Tag erstellt.