MBIG Forum

Willkommen im NEUEN Forum der Mercedes-Benz-Interessengemeinschaft e.V.

Thema ohne neue Antworten

Hauptbremszylinder


Autor Nachricht
Verfasst am: 27. 07. 2014 [17:53]
ponton61
Karl-Heinz Gottschalk
Themenersteller
Dabei seit: 08.05.2014
Beiträge: 4
Hallo,
für die Überholung bei meinem 190 Db, Bj. 61, habe ich mir bei Niemöller einen Reparatursatz geholt. Kann man überhaupt noch einen neuen kaufen, z.B. bei ATE?
Nach dem Ausbau mußte ich feststellen, daß der Kolben des Reparatursatzes viel kleinere Durchlaßlöffnungen hat als der originale (siehe Foto im Anhang). Ist das so in Ordnung?
Für Rückantworten jetzt schon ein herzliches Dankeschön.
Mit freundlichen Grüßen
Kalle Gottschalk
Dateianhang

IMG_1630 kleiner2.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 550.15 Kilobytes) — 560 mal heruntergeladen
Verfasst am: 08. 08. 2014 [16:03]
info@mbig.de
Helmut Hansen
Dabei seit: 08.05.2014
Beiträge: 7
Hallo Pontonfreund, wenn der Durchmesser sowie die Höhe paßt ist alles ok. Die größe der Bohrungen kann unterschiedlich sein.

Sternengruß

Helu


Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


mbig.de hat 774 registrierte Benutzer, 27 Themen und 20 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.02 Beiträge pro Tag erstellt.