Frühjahrsausfahrt 2014

Nachdem diese Ausfahrt im Herbst schon einmal stattfand, aber  nicht  alle Stammtischteilnehmer teilnehmen konnten, wurde sie kurzerhand im Frühling 2014 wiederholt.

Einige Teilnehmer trafen sich dazu bereits in Waiblingen und fuhren gemeinsam das Ziel in Löwenstein an, wo die anderen bereits warteten. So trafen sich also W109, W124, R170, W113, W126 und ein GLK (statt W111).

Bei deftigem Mittagstisch und leckerem Württemberger Wein ließ es sich nicht nur gut aushalten, wir konnten  zudem das jüngste MBIG-Mitglied des Stammtisches (Mitglied seit der Retro Classics 2014), Felix Schmitt mit kompletter Familie und wunderschönem W126 300SE,  begrüßen. Zudem hatte sich unser Stammtischkollege Erwin bei der diesjährigen Retro Classics ziemlich heftig in einen R170 in rot verliebt, was zur Folge hatte, dass er ihn uns nun erstmals präsentierte.

Nach dem Mittagessen fuhren wir nur wenig weiter zum Breitenauer See, der an diesem herrlichen Frühlingstag einige Besucher anzog.  Beim Spaziergang wurde natürlich weiter gefachsimpelt und auf der Terrasse des Kiosks bei Kaffee und Kuchen vertieft.

Nach dem obligatorischen Gruppenbild fuhren wir wieder nach Hause und genossen noch die kleinen und kleinsten Sträßchen des schwäbischen Waldes.

Seite 1 von 2
dess isch der sauguude 170er, denn i ledschd Woch uff de Retro kauft han
dess isch der sauguude 170er, denn i ledschd Woch uff de Retro kauft han
 
Umzingelt von Sternen
Umzingelt von Sternen
 
 
Nur net Drngle
Nur net Drngle
 
 
 
mmmhh lecker
mmmhh lecker
Lwenstein im Osterschmuck
Lwenstein im Osterschmuck
 
Seite 1 von 2