Esslinger Feuerwehrfreunde Juli 2007

Am 4. Juli 2007 Haben einige Kollegen vom Stammtisch die Einladung der Esslinger Feuerwehroldtimerfreunde angenommen, doch mal zu Besuch zu kommen.

Die Esslinger hatten bei der Retro Classics 2007 dankenswerter Weise Ihre Drehleiter auf unserem Messestand zur Verfügung gestellt, jetzt wollten wir das gute Stück mal zuhause im Stall besuchen.

Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben das tolle Ambiente bestaunt, das sich die Feuerwehrfreunde in den Jahren erbaut haben.

Nach einer kleinen Führung gab es im Clubraum noch eine zünftige Verpflegung und wir konnten uns nach Herzenslust laben und Gedanken austauschen.

Vielen Dank nochmals an den Club in Esslingen für den schönen Abend und die Unterstützung bei der Retro Classics

Torsten Hauser

für den Stammtisch Rems-Murr-Kreis

 

Bilder zur Ausfahrt: