Jahrestreffen vom 15. bis 18. Juni 2017 in Darmstadt

Bildernachweis : Ulrich Mathias - Amt für Wirtschaft und Stadtentwicklung, Darmstadt

Liebe Clubmitglieder und Gäste der Mercedes-Benz Interessengemeinschaft,

neben Ostern und Weihnachten steht jährlich traditionell das Jahrestreffen unseres Clubs an.

Wir reisen durch die ganze Nation und sind oft genug verwundert, welche schöne Landschaften und Städte, die uns bisher wenig bekannt waren, es in Deutschland gibt.

Randlagen der Veranstaltungsorte sind immer für einen Teil von uns von der Anreise her beschwerlich, für andere eher einen Kurztripp wert. Um das auszugleichen wollen wir uns 2017 in der Mitte der Bundesrepublik treffen. Das Orga-Team des Stammtischs Darmstadt lädt Sie/Euch in die Wissenschaftsstadt Darmstadt nach Südhessen ein.

Wir werden mit einem facettenreichen Besichtigungsprogramm die Stadt von allen Seiten zeigen: Wirtschaftsunternehmen, Wissenschaft und Forschung, Stadtführungen mit Schlossbesichtigung, Mathildenhöhe, für unsere englischen Gäste der Heiligenberg in Jugenheim und viele sehenswerte Bereiche unserer Stadt wollen wir Ihnen/Euch nahe bringen und ein Bild unserer gastgebenden Kommune zeichnen, das als Anregung für weitere private Besuche mit und ohne Oldtimer dient.

Zentrum der Veranstaltung wird der Karolinenplatz sein, wo die Fahrzeuge der Gäste nicht nur parken, sondern ausgestellt werden. Von dort werden wir als Veranstaltungsort die angrenzende Otto-Berndt-Halle der Technischen Universität nutzen und haben Zugang zu den unterschiedlichsten Übernachtungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf Ihr/Euer reges Interesse und wollen Ihnen/Euch einige besondere Tage vorbereiten.

Hier finden Sie die Ausschreibung und das Anmeldeformular

 

Wir freuen uns auf Euch!
Das Organisationsteam 2017