Herbsttreffen vom 15. bis 17. September 2017 in Kerkrade/NL

Kloster Abtei Rolduc (NL)
Circuit de Spa-Francorchamps (B)
Musée des Transports Lüttich (B)
Minichamps Modellauto Museum (D)

Liebe Clubmitglieder und Gäste der Mercedes-Benz Interessengemeinschaft,

unser Standort für das diesjährige Herbsttreffen ist die ehemalige Klosteranlage Rolduc, die in Kerkrade, nur wenige Meter hinter der deutsch-niederländischen Grenze nahe Aachen liegt.

Rolduc ist heute der größte erhaltene Klosterkomplex der Niederlande und kann auf 900 Jahre Geschichte zurückblicken. Die gesamte Anlage mit dem frisch modernisierten Hotel bietet uns ein außergewöhnliches und stilvolles Ambiente für unsere Fahrzeuge und ein gemütliches Herbsttreffen.

Wir erwarten die Teilnehmer am Freitag, dem 15. September, ab 15 Uhr.

Wir dürfen uns etwas separieren und unsere Fahrzeuge hinter der Anlage im Klostergarten parken.

Wer erst am Samstag Morgen anreisen kann, sollte um 8.30 Uhr am Hotel sein, denn wir starten gemeinsam ab 9:00 Uhr zu den Ausfahrten. Alle weiteren Informationen zum Programm, Hotel und Anmeldung finden Sie in der Ausschreibung.

 

Wir freuen uns auf Euch!
Das Organisationsteam 2017