MBIG Forum

Willkommen im NEUEN Forum der Mercedes-Benz-Interessengemeinschaft e.V.

Unbeantwortetes Thema

Hohlraumversiegelung


Autor Nachricht
Verfasst am: 01. 10. 2017 [15:50]
AnJaGu
Andreas Gumps
Dabei seit: 25.09.2017
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ich möchte bei meinem W 123 eine Hohlraumversiegelung durchführen lassen. Nun habe ich eine Frage. Wer kann mir eine Firma im Kreis Pinneberg bzw. im Nordwesten von Hamburg empfehlen bzw. wer hat Erfahrungen mit folgenden Firmen:

- Blechtrommel 29 HH-Bahrenfeld
- Pätz & Prelle HH-Eidelstedt
- Junge GmbH Pinneberg
- Thorsten Quade Uetersen

Alle Firmen sind auf der Homepage von Mike Sander als Verarbeitungsstationen angegeben.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Andreas Gumps


Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


mbig.de hat 735 registrierte Benutzer, 26 Themen und 16 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.03 Beiträge pro Tag erstellt.