60 Jahre Ponton

60 Jahre Ponton und 50 Jahre W 100!

Die Geburtstagskinder Ponton und 600 laden ein zur großen Feier am 21. September 2013 in die Klassikstadt Frankfurt!

60 Jahre sind für einen Ponton wahrlich eine stolze Leistung. Und der 600 wird runde 50 – der zweite Grund zum Feiern! Beide Fahrzeuge sind in der MBIG zu Hause, alleine über 750 Pontons zählen wir. Mit einer gemeinsamen Feier machen wir für beide Geburtstagskinder ein großes Fass auf!

Der Innenhof der Klassikstadt ist für die Geburtstagskinder reserviert – dort stehen Schmal- und Breitkühler, elegante Coupés, exklusive Cabrios neben 600 kurz, lang oder halb offen.

Das ganze garniert mit Sonderaufbauten als Kranken- oder Feuerwehrwagen. Geboten wird für alle etwas – fundierte Informationen, technische Unterstützung und sehr Leckeres aus der Werkskantine!

Die Firma Schad wird im Rahmen der Vorstellung des MBIG Wartungssystems auch eine Karosserie-Endoskopie an einem Mercedes durchführen - nach dem Motto: Ich sehe etwas, was Du nicht siehst!

Wir laden alle Pontons und 600er nach Frankfurt in die Klassikstadt ein, mit uns gemeinsam zu feiern. Gerne dürfen sie auch in Kleidung der 50er und 60er anreisen – die beste zeitgenössische Kleidung gewinnt einen Sonderpreis!

Zur Planung füllen Sie uns bitte das anliegende Formular aus - der Eintritt ist frei!

Programmbeschreibung

Anmeldeformular